chevron_left
chevron_right
News

Migros: Warenrückruf

Migros: Rückruf von Sultaninen
Die Migros ruft das Produkt «M-Budget Sultaninen, getrocknet» zurück.
Bild: Migros

Die Migros ruft das Produkt «M-Budget Sultaninen, getrocknet» zurück. Bei einer behördlichen Kontrolle wurde ein Schimmelpilzgift gemessen. Kunden sollten das Produkt nicht verzehren und zurückbringen.

Bei einer behördlichen Kontrolle wurde in M-Budget Sultaninen, getrocknet ein Wert von Ochratoxin A (Schimmelpilzgift) gemessen, der über dem gesetzlich erlaubten Höchstgehalt liegt. Eine Gesundheitsgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Die Migros bittet ihre Kundinnen und Kunden, das Produkt nicht zu verzehren und zurückzubringen.

Betroffen ist folgendes Produkt:

Name: M-Budget Sultaninen getrocknet
Gewicht: 250 g
Preis: Fr. –.90
Artikelnummer (auf der Rückseite): 1052.604
Mindestens haltbar bis: 21.09.2020

Die Produkte wurden bereits aus den Regalen der Migros entfernt. Sie waren ebenfalls bei leshop.ch erhältlich.

Die Migros bittet ihre Kunden, das betreffende Produkt nicht zu verzehren. Kunden, die das betreffende Produkt zuhause haben, können es in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.