Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Messtechnik: Ausgabe 04/2008, 21.04.2008

Neue HygroMer-Sensoren

Rotronic ist seit über 40 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den Feuchte und Temperaturmessbereich. Den ersten kapazitiven Sensor HygroMer lancierte Rotronic 1980.
Nun hat die Forschungs und Entwicklungsabteilung von Rotronic die HygroMerSerie weiterentwickelt. Diese wird noch raueren Anwendungen gerecht: Der HygroMerSensor ist noch stabiler, noch widerstandsfähiger gegen chemische Umwelteinflüsse und er ist der einzige Feuchtefühler im Markt, dem auch Temperaturen bis zu 200 °C nichts anhaben können. Mit dieser ProduktInnovation kann Rotronic anwendungsspezifische Fühler mit dem idealen Sensor anbieten: So zum Beispiel für Applikationen mit schneller Ansprechzeit der Sensorik, für lange Zeiten mit hohen Feuchten oder für Sterilisationsanwendungen
mit H2O2.

ROTRONIC AG
8303 Bassersdorf
Tel. 044 838 11 44
humidity@rotronic.ch
www.rotronic.ch