Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Anlagen- und Apparatebau: Ausgabe 01/2011, 10.02.2011

Neue CleanBoard-Serie

Mit der neuen CleanBoard-Serie ergänzt das Unternehmen das bestehende MediBoard 2.0. Die Tastaturen sind speziell für den Einsatz in hygienisch sensiblen Umgebungen wie der Lebensmittelindustrie entwickelt worden. Eine Desinfektionsüberwachung
erinnert per LED-Anzeige an die notwendige Reinigung und eine Tastenstoppfunktion verhindert das unabsichtliche Auslösen beim Reinigen. Die Kombination von Mauspad und Zahlenblock in der gleichen Tastatur erhöht die Flexibilität. Das angenehme Schreibgefühl wird unterstützt durch eine akustische Rückmeldung über Lautsprecher mit regulierbarer Lautstärke. Für Arbeitsplätze mit geringer Aufl agefl äche wurde das Mini-CleanBoard konzipiert, welches ausser dem Zahlenblock über die gleichen Funktionsmerkmale wie sein grosser Bruder verfügt.

Hoffmann+Krippner Schweiz GmbH
8964 Rudolfstetten
Tel. 056 641 27 70
Fax 056 641 27 71
info@tastatur.ch
www.tastatur.ch