Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Branchenfokus: Ausgabe 05/2011, 15.05.2011

Gewinner der LT-Leseraktion zu Kopi Luwak

In der Märzausgabe unserer LT haben wir mit dem Kopi Luwak den teuersten Kaffee der Welt vorgestellt und mutige Leser gesucht, die diese Rarität einmal probieren möchten. Obwohl dieser Kaffee mithilfe des Fleckenmusangs doch sehr ungewöhnlich fermentiert wird, wollten viele Leser die Chance dieser ungewöhnlichen Kostprobe nutzen und haben uns geschrieben. Der Rücklauf war überwältigend und hat uns sehr gefreut.
Unsere kleine Glücksfee Anna (3-jährige Enkelin von Rita Erhard, Abo- und Adress-Service) hat aus den vielen Einsendungen, die bis zum 12. April bei uns eingetroffen sind, die drei Gewinner gezogen. René Baumann (Florin AG, Muttenz), Gudrun Hugelshofer Frei (Bühler AG, Uzwil) und -Michael Treier (Hügli Nährmittel AG, Steinach) bekamen in den letzten Tagen die Kaffeerarität per Post von uns zugeschickt und dürfen sich über die ungewöhnliche Kostprobe freuen.
Allen Lesern, die dieses Mal nicht gewonnen haben, danken wir fürs Mitmachen und wünschen ihnen viel Glück bei der nächsten Aktion.
Gerne möchten wir uns auch bei der Rösterei Badilatti in Zuoz herzlich bedanken, die für die Leser-aktion drei Päckchen
(à 125 g) des teuersten Kaffees
der Welt gestiftet hat.
Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf ein reges Interesse bei der nächsten Aktion.