Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 03/2015, 10.03.2015

Produktionsbetriebe im Wandel

Noch nie zuvor war der Wandel im Wirtschaftsgeschehen so dauerhaft und so tief greifend wie heute. Er zwingt Unternehmen dazu, ihre Strategien laufend zu hinterfragen und den Entwicklungen in ihrem Markt anzupassen. Allerdings ist die Umsetzung nur dann erfolgreich, wenn die Produktionsinfrastruktur mithält. Mit dem Masterplan haben die Ingenieure des Unternehmens, das auf Industriebauten für die Lebensmittelindustrie spezialisierte ist, ein Steuerungsinstrument für die langfristige Investitionsplanung entwickelt. Dem Masterplan liegen verschiedene Veränderungs- und Wachstumsszenarien zugrunde. Im Sinne einer Roadmap macht er das Potenzial eines Fabrikareals für die Ausrichtung auf die Märkte von morgen und übermorgen transparent.

Anuga FoodTec, Halle 9.1 Stand E098


IE Food Engineering
8008 Zürich
Tel. 044 389 86 00
Fax 044 389 86 01
zuerich@ie-group.com
www.ie-group.com