Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
27.01.2016

L&R verstärkt Vertrieb

L&R Kältetechnik baut den Vertrieb von individuell projektierten Kälteanlagen für industrielle Anwendungen aus: Ab sofort verstärkt Stefan Sell das Vertriebsteam. Sell verfügt über mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der Kältetechnik. Er ist ausgebildeter Kälteanlagenbauer und war vor seiner Vertriebstätigkeit unter anderem bei renommierten Herstellern als Servicetechniker von Kaltwasseranlagen beschäftigt.
Parallel dazu absolvierte er eine Meisterausbildung bei der Handwerkskammer Dortmund und war anschliessend zunächst als Serviceleiter, dann als Projektleiter im Technischen Vertrieb von Kaltwasseranlagen und Sonder-Kälteanlagen bei der Firma Reisner tätig. Daher bringt Sell umfassendes Know-how bei der Planung und Projektierung von Kaltwassersätzen mit. Zudem verfügt er über gute Kenntnisse der Anwenderbranchen von Kaltwassersätzen und Industrie-Kälte. Insbesondere in der kunststoffverarbeitenden Industrie Deutschlands und der Schweiz ist er gut vernetzt. Der Ausbau des Vertriebs ist Teil der Expansionsphase, in der sich L&R Kältetechnik zurzeit befindet.



Stephan Sell verstärkt das Vertriebsteam von L&R Kältetechnik