Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
13.03.2015

Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei SwissPrimePack

Fabrizio Finazzi übernimmt ab 1. Mai 2015 die Leitung Verkauf, Marketing & Entwicklung und wird neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Swiss Prime Pack. In seiner neuen Funktion tritt er die Nachfolge von Emanuel Schäpper an, der auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung annimmt.

Fabrizio Finazzi wird in seiner neuen Funktion sowohl für die strategische Marktausrichtung des Unternehmens als auch für die operative Leitung von Verkauf, Marketing und Entwicklung verantwortlich sein. Durch seine langjährige Firmenzugehörigkeit und Branchenerfahrung bringt er die idealen Voraussetzungen dafür mit. Das neue Mitglied der Geschäftsleitung verfügt über 15 Jahre Erfahrung aus der Verpackungs- und Druckindustrie. Nach seiner grafischen Ausbildung bekleidete er diverse Positionen in Druckerei- und Verpackungsunternehmen, bis er im Jahr 2008 zu Swiss Prime Pack wechselte. In den Funktionen als Verkaufsleiter International und Business Development Manager zeichnete er sich verantwortlich für die Weiterentwicklungen in allen Geschäftssegmenten International. Als diplomierter Verkaufs- und Marketingleiter wird er in seiner neuen Funktion den eingeschlagenen Wachstumskurs wie geplant fortsetzen.



Fabrizio Finazzi übernimmt zum 1. Mai 2015 die Leitung Verkauf, Marketing und Entwicklung bei Swiss Prime Pack