Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
28.09.2016

LT-Leserseminar

«Food Safety and Smart Factory – ein Fall für alle»! Lebensmittelsicherheit in Verbindung mit automatischen Prozessen stehen beim 2. LT-Leserseminar im Fokus. Nutzen Sie die Gelegenheit und melden sich an.

Die Lebensmittelsicherheit ist eng mit der Produktion verbunden. Intelligente, automatisierte Prozesse minimieren Fehler, bergen aber auch Herausforderungen, für die jeder Einzelne Verantwortung trägt. Welche Anforderungen auf Unternehmen mit Industrie 4.0 zukommen, sind noch lange nicht bekannt. Denn was am Anfang steht, hat seine Auswirkungen noch nicht gezeigt und ist damit auch noch nicht bekannt – weder Vor- noch Nachteile.

Das LT-Leserseminar «Food Safety and Smart Factory ein Fall für alle» widmet sich diesen spannenden Themen. Namhafte Referenten aus Forschung und Wirtschaft greifen verschiedene Aspekte auf und zeigen eventuelle Stolpersteine. Dabei kommen weder die Lebensmittelsicherheit noch die Smart Factory zu kurz.

Datum: 2. November 2016
Ort: Endress+Hauser Reinach
Teilnahmegebühr: CHF 380.-
CHF 310.- für Mitglieder der Fachgesellschaften von SGLWT, SGLH, SSFC und SVIAL
Detailliertes Programm und Anmeldung:
www.lebensmittel-technologie.ch