Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
04.04.2016

Rivella lanciert neue Getränkemarke

Die Traditionsmarke Michel bringt mit LIQIT ein neues Getränk auf den Markt und schafft damit ein neues Produktsegment: Fruchtsaft von Michel, kombiniert mit viel stillem Wasser. Das Mischgetränke ist kalorienarm und seit Ende März in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Die beste Grundlage für den gewünschten Fruchtgenuss hatten die Macher des neuen Getränks bereits im Haus. Der Fruchtsaft der Marke Michel ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen und bei Konsumenten für hohe Qualität bekannt. Die Entwickler kombinierten jeweils zwei Säfte und mischten diese mit viel stillem Wasser. Die Süsse stammt aus Stevia und Fruchtsüsse. Das Getränke weist maximal 18 Kalorien pro 100 ml auf.

Seit Ende März ist LIQIT in den drei Geschmackvarianten Orange Mango, Granatapfel Passionsfrucht und Ananas Grapefruit in 50cl PET-Flaschen im Handel und ist ebenfalls in der Schnellverpflegungs-Gastronomie erhältlich.



Mit der Mischung aus Fruchtsaft und stillem Wasser entwickelte Rivella eine neue Michel-Marke