Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
26.10.2017

Kryptowährungen und Co.

Der SVIAL-Business Event informiert am 7. November 2017 über Kryptowährungen und Co. Der Event findet am 7. November 2017 von 16.45 bis 19.45 Uhr im Dozentenfoyer der ETH Zürich statt.

Themen:
Problemlos und diskret Geschäfte abwickeln, den Zahlungsverkehr direkt ohne Bank erledigen, Informationen untrennbar miteinander verketten, ein spannendes Startup in Rekordzeit finanzieren und Rechnungen bezahlen, ohne dass der Absender nachgewiesen werden kann. Wer will das nicht?
Blockchains, Kryptowährungen, Token und ICOs machen all diese Wünsche realisierbar. Diese Techniken schwirren nicht mehr nur in den Köpfen einiger Nerds herum. Immer mehr Menschen glauben an sie. Und wir fragen uns: Wann kommt der Durchbruch dieser Techniken? Wo entsteht ein wirklicher Mehrwert für mich im Geschäftsleben? Wie kann ich im Arbeitsalltag profitieren? Welche Risiken sollte ich meiden?
Höchste Zeit, dass wir uns kompetent und neutral informieren lassen.
Publikum:
CEOs und Führungskräfte aus dem Agro-Food-Bereich
Mitglieder SVIAL, fial und Swiss Food Research
Zielsetzung:
Teilnehmende für das Networking motivieren:
Interessierte nehmen persönlichen Kontakt zu den Wirtschaftsexponenten der Wertschöpfungskette Agro-Food auf, 
Teilnehmende lassen sich inspirieren und lernen wie Blockchains funktionieren und kennen Chancen und Risiken.
Kosten: CHF 60 Mitglieder SVIAL, fial, Swiss Food Research
CHF 90 Nicht-Mitglieder

Online-Anmeldung