Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 11/2018, 07.11.2018

Ramseier sucht einen neuen Chef

Christian Consoni, der bisherige Vorsitzende der Geschäftsleitung bei Ramseier, wurde innerhalb des Agrarkonzerns Fenaco zum Divisionsleiter ernannt.

Christian Consoni, bisheriger Chef der Ramseier Suisse AG, übernimmt nächstes Jahr die Leitung der Industriebetriebe des Mutterkonzerns Fenaco. Seine Nachfolge ist noch nicht geklärt. Für die Leitung von Ramseier werde erst zu einem späteren Zeitpunkt eine Nachfolge ernannt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Consoni ist seit 1. Juli 2016 als Departementsleiter Getränke Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Fenaco sowie Vorsitzender der Geschäftsleitung der DiVino SA. Seit August 2011 führt er als Geschäftsleitungs-Vorsitzender auch die Ramseier Suisse AG.

 

 



Christian Consoni (Bild: Fenaco)