Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
22.03.2018

Endress+Hauser Conducta erhält zwei Auszeichnungen

Zum fünften Mal in Folge ist Endress+Hauser Conducta mit dem European Business Award ausgezeichnet worden, wie das Unternehmen mitteilt: Das Kompetenzzentrum der Endress+Hauser-Gruppe für Flüssigkeitsanalyse setzte sich 2018 in der Kategorie «Business of the Year» als «National Winner» durch. Der European Business Award wird seit 2007 in elf unterschiedlichen Kategorien verliehen.

Fast zeitgleich wurde Endress+Hauser Conducta zudem das Top Job-Siegel verliehen. Das Unternehmen erreichte in der Grössenklasse über 500 Mitarbeitende den zweiten Platz in Deutschland. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, der Zeag GmbH, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur stark machen.