Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 10/2019, 29.10.2019

Les Sauces Gautschi mit neuem Webauftritt

Autor: pd

Man sei in der glücklichen Situation, sehr viele Anfragen vom Markt zu erhalten, sagt Ueli Schwaller, Geschäftsführer der Gautschi Spezialitäten AG. Entsprechend habe es auch gedauert, bis man ein Rebranding der Webseite wirklich in Angriff genommen habe. «Auf der Traktandenliste stand es schon lange», so der Saucen-Spezialist aus Utzenstorf. Der überraschende Wegfall eines Kunden sei dann «der berühmte letzte Tropfen» gewesen, um Nägel mit Köpfen zu machen.

Auf dem Schweizer Markt ist die industrielle Manufaktur Gautschi Spezialitäten AG für Private Label keine Unbekannte. Gautschi-Saucen, das steht für alles, was flüssig, pastös und salzig ist, für eine exzellente Qualität mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Bioproduktion, eine grosse Bandbreite eingesetzter Technologien und ein ebensolches Gebindesortiment.

Den ganzen Bericht über das neue Webseiten-Projekt lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Lebensmittel-Technologie (LT 11), die ab dem 4. November elektronisch und als Print-Ausgabe erhältlich ist.

 



Seit einigen Tagen zelebriert Gautschi Spezialitäten AG einen neuen Webauftritt. (Screenshot: gautschi.ch)