Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 12/2019, 02.01.2020

Andrea Bergmann ist neue Leiterin der Coop-Medienstelle

Autor: pd

Andrea Bergmann löst per 1.1. 2020 Urs Meier ab, der zuvor dreieinhalb Jahre mit der Leitung der Coop-Medienstelle beauftragt war. Der 49-Jährige hat Coop per Ende Dezember verlassen und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Meier übernimmt in Himmelried die Kleinbrauerei Oberson & Co. Nun übernimmt Andrea Bergmann, die zuvor mehrere Jahre die Medienarbeit von Interdiscount verantwortete. 

«Ich freue mich sehr, dass wir mit Andrea Bergmann eine Nachfolgerin finden konnten, die als Kommunikationsprofi Coop bereits in- und auswendig kennt», so Jörg Ledermann, Leiter Kommunikation/Qualität/Nachhaltigkeit von Coop.



Bild: Andrea Bergmann übernimmt die Leitung der Coop-Medienstelle.