Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 4/2019, 10.04.2019

Iglo: Neue Länderverantwortung

Autor: sgr

Der bisherige «Director Marketing» von Iglo Deutschland, Philipp Kluck, wurde mit sofortiger Wirkung zum Director Marketing von Iglo Deutschland, zum General Manager für Iglo Belgien auserkoren. Sein letztes Amt als Marketing-Chef für Deutschland bekleidete er seit Ende 2014. Ihm obliegt nun die Länderverantwortung innerhalb des europäischen Tiefkühlkonzerns. Die Position des eines Nachfolgers in Deutschland nachfolgt ist noch unbesetzt.

Der 41-Jährige war vor seiner Zeit bei Iglo acht Jahre in verschiedenen internationalen Funktionen bei Reckitt-Benckiser tätig, zuletzt als Global Brand Manager. Der Diplom-Kaufmann startete seine Laufbahn 2002 bei der Unternehmensgruppe Theo Müller.



Kluck wird neuer General Manager von Iglo Belgien. (Bild: Iglo)