Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 9/2019, 04.09.2019

Wechsel in der Geschäftsleitung von Wander

Autor: pd, sgr

Xavier Ducousso nimmt Einzug in die Geschäftsleitung des Ovomaltine-Herstellers als neuer Gesamtverantwortlicher des Supply Chain Managements. Er tritt die Nachfolge von Theo Schmid an. Als bisheriger Leiter Produktion und Verpackung der Wander AG war der schweizerisch-französische Doppelbürger vor allem an der Inbetriebnahme der neuen Produktionsanlage für die Herstellung von Ovomaltine und Caotina Brotaufstrich beteiligt.

«Ich freue mich darauf, mich nun als Mitglied der Geschäftsleitung für den Produktionsstandort Schweiz zu engagieren.»  

Theo Schmid, der bisherige Leiter PSM, tritt kürzer. Er durchlief in seinen 32 Jahren bei der Wander AG verschiedene Stationen im In- und Ausland. Wander darf weiterhin auf Schmid zählen. Er wird das Unternehmen in verschiedenen Projekten unterstützen.  



Xavier Ducousso übernimmt die Gesamtverantwortung des Product Supply Managements und tritt damit die Nachfolge von Theo Schmid an. (Bild: Wander AG)