«EU-Farm-to-Fork-Strategie, Lieferengpässe, Verantwortlichkeiten in der Lieferkette: Es gibt verschiedene Themen, die bewirken, dass der Blick wieder vermehrt auf die gesamte Lebensmittelkette gerichtet wird», heisst es im Flyer zur 17. Wädenswiler Lebensmittelrecht-Tagung, die am 12. Mai 2023 stattfi nden wird.
Die Tagung wird sich daher inhaltlich mit verschiedenen Aspekten des Lebensmittelrechts in der Lebensmittelkette auseinandersetzen. Nach zwei pandemiebedingten Online-Durchführungen findet die Veranstaltung dieses Jahr wieder vor Ort in Wädenswil statt. Die Tagung richtet sich an Fachund Führungskräfte der Lebensmittelbranche, insbesondere aus den Bereichen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Compliance / Regulatory Affairs / Lebensmittelrecht, Einkauf, Entwicklung und Produktion. Überdies richtet sich die Tagung an Lebensmittelverbände, Behörden, Beratungsunternehmen im Bereich Lebensmittelrecht und weitere interessierte Kreise.
Weitere Informationen und Anmeldung
Termin: 12. Mai 2023, Wädenswil
Veranstalter: Fachgruppe QM und Lebensmittelrecht des Instituts für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI), ZHAWWädenswil.
Kosten: 450 Franken inkl. Tagungsunterlagen in elektronischer Form (pdf-Download), Teilnahmebestätigung, Pausenverpflegung und Mittagessen.
Anmeldung: Bis 4. Mai 2023 online unter: www.zhaw.lebensmittelrecht-tagung