chevron_left
Ab Ende Juni 2020 werden in der Schweiz QR-Rechnungen...
chevron_right
News

Analytica wird verschoben

Analytica wird verschoben
Bild: Messe München

Auch die Analytica in München wird wegen des Corna-Virus verschoben und wird nun vom 19. bis 22. Oktober stattfinden.

Wie Messse München in einer Mitteilung schreibt, wird nun auch die Analytica wegen der Ausbreitung des Corona-Virus verschoben. Man folge in Europa der Basis der Bayerischen Staatsregierung sowie der zuständigen Gesundheitsbehörde. Die Analytica wird nun vom 19. bis zum 22. Oktober stattfinden.

Die ganz überwiegende Zahl der befragten Aussteller empfiehle demnach die Verschiebung der Analytica. «Eine Verschiebung auf den neuen Termin im Herbst ist der notwendige Schritt, um Herstellern und Besuchern eine optimale Plattform für ihre Geschäfte zu bieten und an die bisherigen Erfolge der Analytica anzuknüpfen», betont Siegbert Holtermüller, Vorsitzender des Analytica Ausstellerbeirates und Head of Sales Europe Life Science von Olympus.

www.analytica.de