chevron_left
Ab Ende Juni 2020 werden in der Schweiz QR-Rechnungen...
chevron_right
News

Campofrio neu unter Daniel Kamphausen

Campofrio neu unter Leitung von Daniel Kamphausen
Daniel Kamphausen ist neuer Country Manager Deutschland bei Campofrio.
Bild: Campofrio

Daniel Kamphausen tritt innerhalb der Campofrio Food Group im März die neu geschaffene Funktion des Country Manager Deutschland an.

Die Campofrio Food Group hat Daniel Kamphausen auf den 1. März zum Country Manager Deutschland berufen. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet Kamphausen das gesamte operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH. Der Fokus liegt auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmittelhandel. Kaufmann verfügt den Angaben zufolge über ein breites Wissen in der Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Food-Sektor. Zuletzt amtete er in diversen Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen im europäischen Retail-Märkt. 

«Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kamphausen einen ausgewiesenen Kenner des deutschen Lebensmitteleinzelhandels gewinnen konnten», lässt sich Rui Nogueira Goncalves Anjo, Geschäftsführer der Campofrio Food Group Deutschland GmbH, in einer Mitteilung zitieren.