chevron_left
chevron_right
News

Christian Beck wird neuer Suisselab-Geschäftsführer

Christian Beck wird neuer Suisselab-Geschäftsführer
Christian Beck übernimmt per November 2020 die Geschäftsführung von Suisselab in Zollikofen.
Bild: Christian Beck

Christian Beck aus Utzenstorf wird per Anfang November 2020 neuer Geschäftsführer der Suisselab AG in Zollikofen.

Die Suisselab AG wurde seit dem Abgang des ehemaligen Geschäftsführers Daniel Gerber interimistisch durch Laurence Jungo geführt, heisst es in einer Mitteilung des Milchanalytik-Unternehmens in Zollikofen. Diese werde in ihrer angestammten Stelle als Bereichsleiterin Labor Milchanalytik weiterarbeiten. 

Der Verwaltungsrat der Suisselab AG hat den 47-jährigen Christian Beck per November 2020 zum neuen Geschäftsführer gewählt. Christian Beck leitet seit 2013 als CEO den ABC Kunst- und Glückwunschkartenverlag in Schönbühl. Beck besitze sehr gute Kenntnisse in der Unternehmensführung, habe einen guten Bezug zur Landwirtschaft und sei sehr gut in der regionalen Wirtschaft im Kanton Bern verankert, schreibt Suisselab.