chevron_left
chevron_right
News

Neuer Markenauftritt für Focus Water

Neuer Markenauftritt für Focus Water
Rivella bietet seine Vitamindrinks von Fluidfocus ab Ende September in einem neuen Design und führt gleichzeitig einen Limetten-Ingwer-Drink ein.
Bild: Fluidfocus AG

Das Schweizer Vitaminwasser Focus Water wird ab September in einem neuen Design angeboten. Im Zuge des Rebrandings wird auch gleichzeitig das neue Produkt «Antox» eingeführt, das die fünf bestehenden Geschmacksrichtungen ergänzt.

Das Schweizer Vitaminwasser Focus Water erhält von der Mutterfirma Rivella ein Rebranding. Die Rede ist von einem neuen Look sowie einer neuen Geschmacksrichtung. Mit der Sorte reagiere Fluidfocus AG auf bestehende Kundenbedürfnisse, wie es in der Mitteilung heisst. Die Erweiterung des Sortiments sei zudem eine wichtiger Schritt für die noch junge Marke.

Die Flasche bestehe nun zu 35 Prozent aus rezykliertem PET. Zielsetzung des Redesigns waren ein «prägnanterer visueller Auftritt am Verkaufspunkt» sowie eine «klarere Positionierung des Produktes als funktionales Getränk». Das Firmenlogo präsentiert sich neu im «Focuswater-Blau». 

Antiox: Energieboost mit Ginger-Kick

Mit dem Brand «Antiox» wird zudem ein Energieboost mit Zitrone, Limette und Ingwer lanciert. Die Sorte Antiox Lemon & Lime enthalten sollen zudem einen «angenehm süss-säuerlichen Geschmack» aufweisen. Erfrischend und leicht, passe das Produkt zum restlichen Focus-Water-Sortiment. Das isotonische Getränk in der 500-ml-Flasche enthalte neben den sechs Vitaminen (B3, B5, B6, B7, C, D, E) auch die Mineralstoffe Magnesium und Zink. Die Sorte ist ab sofort im Einzelhandel bei Coop erhältlich.