chevron_left
chevron_right

Personeller Wechsel bei BASF Nutrition & Health

Thilo Bischoff ist der Nachfolger von François Scheffler, der die BASF verlässt.
Bild: BASF

Thilo Bischoff wird neuer Senior Vice President Human Nutrition.

Am 1. Juni wurde Thilo Bischoff zum Senior Vice President Human Nutrition ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von François Scheffler an, der die BASF verlassen wird. Bischoff übernimmt die globale Verantwortung für die Geschäftseinheit Human Nutrition und wird zudem den Unternehmensbereich Nutrition & Health in der Region Asien-Pazifik vertreten.

Vor seiner Ernennung war Bischoff Vice President für Produktmanagement Europa im Unternehmensbereich Performance Materials. Er war in verschiedenen Bereichen, Funktionen und auf drei Kontinenten für die BASF tätig und bringt damit über 21 Jahre Erfahrung bei Human Nutrition mit ein.

In seiner neuen Rolle als Senior Vice President für Human Nutrition wird Bischoff künftig von Singapur aus tätig sein, dem Hauptsitz der Geschäftseinheit.